Rittermaerchen
Rittermaerchen GBR - Rittermärchen - Wir erzählen Märchen und Geschichten, für jung und alt, mal komisch, manchmal tragisch und doch stets vom Pferderücken aus. Um diese Seite im vollen Umfang zu sehen, müssen sie Javascript aktivieren und/oder benötigen ein Flash Plugin

Wer sind wir?


Hinter Rittermärchen (ver-)stecken sich diverse Kinder, von denen die meisten ihren 18. Geburtstag schon einige Zeit hinter sich gelassen haben.

Nachdem wir alle gemeinsam uns eine gewisse Neigung zur Selbstdarstellung nachsagen lassen müssen, diese jedoch mit der Freude an der Unterhaltung anderer und der Beigeisterung "fürs Mittelalter" kombinieren, wurde daraus irgendwann das Projekt Rittermärchen.


Wollt Ihr mehr über die Menschen und Pferde erfahren, so klickt auf die Bilder.

(Achtung: im Augenblick wird an den beiden Galerien noch gearbeitet. Sollte sich noch nichts Spannendes ergeben haben, dann schaut einfach in ein paar Tagen wieder rein)


Die Reiter



Rösser

und

Reiter





Die Knappen


 

Knappen

und

Gefolge ;)





 

Wer steckt hinter Rittermärchen? Hier könnt ihr es herausfinden.