Rittermaerchen
Rittermaerchen GBR - Rittermärchen - Wir erzählen Märchen und Geschichten, für jung und alt, mal komisch, manchmal tragisch und doch stets vom Pferderücken aus. Um diese Seite im vollen Umfang zu sehen, müssen sie Javascript aktivieren und/oder benötigen ein Flash Plugin

Herrenberg 2009

Viel Sonne und Hitze, Hitze, Hitze...

Die Auftritte in Herrenberg waren gekennzeichnet von wunderbarem Freibad-Wetter, einem traumhaften Strand und dem augenscheinlichen Fehlen von Badeflächen.

Es war der mit Abstand beste Reitplatz dieser Saison - und ein schöner Markt, trotz der brütenden Hitze.


Herrenberg09-2 Herrenberg09-5 Herrenberg09-3 Herrenberg09-4
Kulisse mit Stiftskirche Eliane im Zentrum der Aufmerksamkeit.
Schnell weg!

Mittendrin statt nur dabei...

       

Herrenberg09-2

jkljlkjlk