Rittermaerchen
Rittermaerchen GBR - Rittermärchen - Wir erzählen Märchen und Geschichten, für jung und alt, mal komisch, manchmal tragisch und doch stets vom Pferderücken aus. Um diese Seite im vollen Umfang zu sehen, müssen sie Javascript aktivieren und/oder benötigen ein Flash Plugin

Altenplos 2009

Altenplos 2009....

Puh, schwer da was drüber zu schreiben. Für mich war es der "aufregendste" Auftritt dieses Jahr, einfach weil es ein Heimspiel war. Im Großen und Ganzen war es aber ein sehr schöner Auftritt, denn zum ersten Mal war meine Vergesslichkeit kein Problem mehr - und Packen war noch nie so einfach ;)

Leider habe ich von der Feuershow zu Pferde, die da ihre Premiere erlebte keine Bilder. Unser Photokünstler ist leider erst am Sonntag angereist. Dafür verlief der Auftritt super. Vielen Dank an dieser Stelle an Joe den Fakir für seine Unterstützung!

Sonntag gab es gleich zwei Premieren:

Stephie hat zum ersten Mal für uns als Herold die Show geleitet und war dabei einfach Spitze!

Ich mag die Art wie sie die Märchen  erzählt.

 

 
El Montessa

Und auch das erste Mal zu sehen waren die Reiter von Rittermärchen gemeinsam mit den Reitern von El Montessa, die uns bei dieser Benefiz-Aktion tatkräftig unterstützt haben.



Laurentius

 

Eliane und Gerad

 

Vor der Kulisse der Altenploser Schlosses:

Laurentius mit Nantako

Eliane und Gerad beobachten die Konkurrenz im Tunier

Und auch in Altenplos wieder:

Der Gaukler muss schnell sein =)

schnelle Gaukler