Rittermaerchen
Rittermaerchen GBR - Rittermärchen - Wir erzählen Märchen und Geschichten, für jung und alt, mal komisch, manchmal tragisch und doch stets vom Pferderücken aus. Um diese Seite im vollen Umfang zu sehen, müssen sie Javascript aktivieren und/oder benötigen ein Flash Plugin

große Film(WELT)premiere

vom Jugendfilm "Legends of Brothers"

6. Mai 2011

 

Zahlreiche Medienvertreter und Prominente fanden sich zu diesem Ereignis vor der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel ein. Unter anderem natürlich Ressigeur Michael von Hohenberg höchst persönlich.
auf dem Großbildschirm

Die Feier war wirklich hervorragend und liebevoll bis ins Detail inszeniert - sämtliche Mitwirkende wurden mit schwarzen Limousinen zum roten Teppich vorgefahren.
Auf dem roten Teppich   Auch wir! Rittermärchen fand sich im Blitzlichtgewitter zwischen Interviews und Pressevertretern wieder. Auch waren sogar  wir für einige Sekunden bei einer Berichterstattung im Fersehen zu sehen! Blitzlichtgewitter
  VIP

 Wir waren als VIPs von Michael höchst

 persönlich geladen. Schon faszinierend,

 welche Türen einem so ein kleines

 Bändchen am Arm mit den 3 Buchstaben

 öffnet ;-)

   Nach dem Sektempfang wurde der frisch geschnittene Film presentiert und im Anschluß ausgelassen gefeiert. Wirklich ein gelungener Abend mit sehenswertem Film!