Rittermaerchen
Rittermaerchen GBR - Rittermärchen - Wir erzählen Märchen und Geschichten, für jung und alt, mal komisch, manchmal tragisch und doch stets vom Pferderücken aus. Um diese Seite im vollen Umfang zu sehen, müssen sie Javascript aktivieren und/oder benötigen ein Flash Plugin

Laufer Heerlager in Breitenbrunn

August 2012

 

Lange und intensiv vorbereitet, mit Gewandung neu ausgestattet startet Rittermärchen auch 2012 ins Larp-Leben.

Das Laufer Heereslager! -  dem wir nach Nachwuchspause endlich wieder beiwohnen können.


Die Greifen

Als Ritterbruderschaft mit Ordensmeister, Hauptmann und Weibel stellen wir die kampfstärkste Truppe von 15 Mann unter Waffen. Unsere Pferde sind natürlich auch mit dabei und lagern so idyllisch wie selten. Und wir haben Gelegenheit mit den Pferden und dieser riesen Mannstärke an Knappen zu trainieren. Tapfer wurde das Lager tags wie nachts gegen Untote verteidigt, was die routinierten Streitrösser aber nicht aus der Ruhe brachte.

Lagerimpression Ordensmeister   Lagerimpression
  Heerlager Lauf   Hauptmann Gerion 


Fazit: Wir sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei!

LUX SEMPER TRIUMPHAT! :)